Oi! the Hawerstomp II
Bonecrusher (USA) stehen für rauen, kompromisslosen Oi!-Sound mit klarer Straßenattitüde. Druckvolle Riffs, einfache aber wirkungsvolle Refrains und eine direkte Ansprache ans Publikum prägen ihren Stil. Thematisch geht es um Zusammenhalt, Stolz und Working-Class-Identität – klassischer Oi! ohne Schnörkel. 1 von 3 Konzert in Deutschland im Jahr 2026!
Agressive Oi! (D) liefern harten, schnörkellosen Streetpunk mit deutlicher Kante. Ihre Songs sind energiegeladen, laut und auf Mitsing-Chöre ausgelegt. Typisch sind klare Statements, kraftvolle Hooks und eine bodenständige Produktion.
The Reapers (NL) kombinieren klassischen Oi!-Spirit mit melodischen Elementen. Die niederländische Band setzt auf treibende Rhythmen, eingängige Refrains und eine moderne, dennoch traditionsbewusste Ausrichtung. Live überzeugen sie mit viel Energie und Publikumsnähe.
Generation Exit aus Austin (USA) stehen für schnellen, aggressiven Streetpunk mit US-Hardcore-Einflüssen. Ihre Songs sind kurz, direkt und politisch aufgeladen. Eine klare Haltung, hohes Tempo und rohe Intensität zeichnen ihren Sound aus.
Einlass: 17.30 Uhr – Beginn: 18.15 Uhr
VVK: 26,90 € zzgl. Gebühren – Ak: 33,- €
Noise Boys präsentiert:
„Bonecrusher“
„Agressive Oi!“
„The Reapers“
„Generation Exit“
